Blog'n'Roll

  • o;O

    Da gibt man alle Jubeljahre in utub mal frei von jedem Narzissmus "Asstereoidiots" ein und findet dieses Video. Das scheint auch erst hochgeladen worden zu sein.

     

    , Dez 11th 2012, 20:57, 0 comments

  • Rock'n'Roll Tram/ CD - Release

    Mein lieber Scholli! Was für eine geniale Jubiläumsparty! Vielen Dank euch allen fürs kommen und mit uns die Straßenbahn und das Hemperium zu rocken! Es war einfach sensationell!


    Vielen Dank auch noch mal an Obi, Hermann und das ganze Hemperium, an die tollen Leute von der SWU, die das beste fahrbare Event des Jahres ermöglicht haben, natürlich an Bitchlifter und 5Horse Rodeo fürs Mitrocken, <a href="http://paaraufsmaul.de/">PAM</a> fürs leibliche Wohl und an alle, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben!

    Wahnsinn!

    Wer noch CDs kaufen will kann das übrigens in Bälde auf unserer Homepage tun und wenns klappt auch bald über Flight13 bestellen.

    In diesem Sinne - let there be ass!

    Joe Anus, Mai 28th 2012, 18:18, 0 comments

  • TOTAL ABGEFHAREN!!!

     Liebe Freunde der fahrbaren Unterhaltung!

     
    Zu unserem 10-jährigen Bandbestehen und anlässlich der Veröffentlichung unseres neuesten Tonträgers haben wir ein Rock'n'Roll Event der Extraklasse auf die Beine gestellt bzw. auf die Gleise verlegt.
     
    Am 26.05.2012 werden wir die Straßenbahn in Ulm rocken - und ihr könnt dabei sein!
     
    Die Tickets sind jedoch streng limitiert, daher aufgepasst!
     
    Nähere Infos und Tickets unter http://the-asstereoidiots.de/tram
     
    Nach dem Rock'n'Roll Tram Event geht es direkt im Anschluß munter weiter - und zwar im Hemperium Ulm. Dort haben wir als Support 5Horse Rodeo und Bitchlifter gewinnen können, die Euch ordentlich einheizen, bevor wir noch ein Sahnehäufchen obendrauf setzen.
     

    Joe Anus, Mai 6th 2012, 22:40, 0 comments

  • 5 Horse Rodeo

    Am samstag spielen wir mit 5 Horse Rodeo zusammen, die aus den ehemaligen Dogs of Lust hervorgegangen sind.

    Albano a.k.a.`Pressack mit Senf`,ist auch wieder an Bord - man darf gespannt sein.

    Wir werden direkt an alte Zeiten anknüpfen, in denen wir mit den Jungs noch fränkische Großraumdiscos beschallten.

     

    General Joxe, Apr 12th 2012, 09:24, 0 comments

  • Wer will nochmal, wer hat noch nicht...

    Nach einer grandiosen Rock’n’Roll-Party letzten Samstag in der Frau Berger in Ulm (Danke an alle, die mit uns gefeiert haben!!) geht es gleich nächsten Freitag nach Dornstadt: Abriss.Rock in der SpoGa. YEAH!

    Preskin The Kid, Jan 23rd 2012, 21:32, 0 comments