Blog'n'Roll

  • Burning down the Hexenhouse

    Wir hatten eine Menge Spaß mit Euch und den Phans im Hexenhaus! Skinsurfers sind leider ausgefallen, dafür gabs Schlagzeugsolo und Putenschnitzel mit Semmelknödeln. Dann lecker Rock auf die Ohren von und mit den fabulösen Phans. Alles weitere lest ihr natürlich wieder in Woodys Rockblog!

    Wir machen uns jetzt erst mal für den anstehenden Gig-Sprint klar, alle nochmal zum Frisör und wir sehen uns dann in Augsburg, Filderstadt, Heuchlingen oder im Schili!

    Joe Anus, Apr 13th 2015, 21:39, 0 comments

  • So schön war's...

    auf dem Musikmarathon im Roxy. Vielen Dank an Ralf Schuck Fotografie für die tollen Bilder!

    Joe Anus, Apr 9th 2015, 15:53, 0 comments

  • My Daily Ass

    Joe Anus, Apr 9th 2015, 15:53, 0 comments

  • Back on Track!

    Nach langer proberaumlosen Zeit geht stehen wieder große Dinge an: Neuer Proberaum, neue Gigs!

    Wir freuen uns natürlich besonders auf die Konzerte mit Bloodlight (Cpt. Poon/ Ex-Gluecifer) in Aalen und NOFX auf dem Dornstadter Obstwiesengelände. Wer das verpasst ist selber Schuld! Aber auch sonst ist unser Veranstaltungskalender wieder prall gefüllt und wir sind nach der abstinenten Zeit jetzt natürlich auch wieder richtig heiss.

    Wir sehen uns!

    Joe Anus, Aug 4th 2013, 21:16, 0 comments

  • ...

    True Metal :D

    http://www.youtube.com/watch?v=3RBSkq-_St8

    , Jan 7th 2013, 20:05, 0 comments