The Asstereoidiots

das sind vier sympathische Motherfucker mit der Lizenz zum Arschrocken. Rock, Punk`n`Roll, Maximum Rock`n`Roll Machine, Ass-in-Your-Ugly-Mama's-Face Rock'n'Roll, SuperAssRock. Hier gibts ordentlich was um die Ohren, die Arschidioten sind stets in der Lage die Mundwinkel der Zuhörer Richtung Lauschlappen zu manövrieren.

Must have seen it... live!

  • Preskin The Kid · Gitarre & Gesang

    Hätte er nicht den Rock'n'Roll durch die wodkagetränkte Muttermilch in sich aufgenommen, tja was dann??? …aber er hat ja:

    Rock'n'Roll is gonna kill him - Rock'n'Roll keeps him alive!

  • Joe Anus · Gitarre

    der fabelhafte Gitarren-Jockey. Wer seinem Spiel lauscht, hört, was er hat: Haare auf der Brust und das nicht zu knapp. In diesem Sinne…

    "SG ass can be...!"

  • Earl O'Brain · Bass

    Ein ausgenommenes Genie mit Mut zur Lücke. Er hat die Weisheit mit Gabeln gefressen.

    Basst.

  • General Joxe · Schlagzeug

    Der Mann, der Mythos - DIE MASCHINE. Wenn der hauptamtliche Fellvergewaltiger loslegt, kann das nur eins bedeuten:

    Scream for the General! und zwar as loud as U can, kapiert!

Infomaterial (Presse & Technik)

Infopaket zum herunterladen, beinhaltet Pressetext, Fotos, Logo und technical Rider (ZIP-Archiv, ca. 11 MB).